Der Berg ruft

Wandern für Jugendliche ab 16 Jahren 

Willst Du Dich auch rufen lassen von den wunderbaren Bergen des Chiemgaus? Mal die alten ausgetretenen Pfade verlassen? Mit Freunden der Natur ganz nahe sein? Mal so richtig durchatmen und neue Ausblicke genießen?
Dann schnür die Schuhe, pack deinen Rucksack und komm mit uns in eine verzaubernde Landschaft. 

Rahmenbedingungen:

Zeitraum: Samstag, 17. bis Dienstag 27. Juli 2021
Alter: ab 16 Jahren
Teilnehmendenzahl: maximal 15
Preis: 350,00 €
Team: Dekanatsjugendreferent Paul Nicolay, Dekanatsjugendreferent Wilfried Rumpf, Dekanatsjugendreferentin Sabine Göhl (Dekanat Alzey-Wöllstein

Leistungen:

  • Hin- und Rückreise mit Kleinbussen
  • Unterkunft im Nepumuk-Huber-Hasu in Marwang am Chiemsee
  • Vollverpflegung unter Mithilfe der Teilnehmenden 
  • fünf geführte Wanderungen in den Chiemgauer Alpen und Ausflüge (z.B. Salzburg, Rafting, Chiemsee) 
  • in Kooperation mit der Evangelischen Jugend im Dekanat Alzey-Wöllstein

Infos und Anmeldungen:

Wilfried Rumpf
Wilfried Rumpf
Dekanatsjugendreferent

Tel. 06136 92696-33
Mobil 0179 7176672
wilfried.rumpf@ekhn.de



Paul Nicolay
Dekanatsjugendreferent

Tel. 06136 92696-32
paul.nicolay@ekhn.de